Das Kräftemessen hat wieder begonnen!

Nachdem im Frühling die komplette Schweizermeisterschaft 2020 der Seilzieher wegen der Covid-19-Pandemie abgesagt werden musste, wurde nun eine Turnierreihe mit sechs Veranstaltern ins Leben gerufen.

Langsam aber sicher kehrt wieder ein bisschen Normalität in die Seilziehwelt ein. Dem Zentralvorstand und den Vereinen war es wichtig, dass in diesem Jahr wenn immer möglich Seilziehturniere auch ohne Meisterschaftswertung doch noch durchgeführt werden können. Dies ist nun im Spätsommer und Herbst der Fall.

Das Kräftemessen hat begonnen - die offenen Turniere konnten erfolgreich gestartet werden und finden wie folgt statt:

  • Sa. 22.08.20 Ebersecken
  • Sa. 29.08.20 Sevelen
  • Sa. 05.09.20 Engelberg
  • Sa. 12.09.20 Mosnang
  • Sa. 19.09.20 Sins
  • So. 27.09.20 Gonten

Details Turnieranmeldungen Stand 14.08.20
Turnieranmeldungen_Stand 14.08.2020.pdf

Turnierresultate
http://www.seilziehen.ch/tauziehen-schweiz/turnierresultate.html

© Fotos by Stefan Christen
Bilder der Trainingsturniere 2020


Zurück zur News Übersicht